ÜBER UNS

Wir leben mit unseren Katzen den „Gatos del Sol“ in Oberösterreich in der Nähe der Stadt Perg.

Als wir 2012 unser neues Haus bezogen, haben wir bereits fix mit unserer Katzenzucht gerechnet und diese in den Plänen berücksichtigt.

Nach nur 2 Wochen holten wir uns unsere erste Liebhaberkatze „Suri“ von einem örtlichen Bauernhof.

Geremiah

Mittlerweile ist unser komplettes Haus für das Zusammenleben mit unseren reinrassigen Maine Coon´s eingerichtet.

Es gibt überall Spielmöglichkeiten und Kratzbäume, auf denen auch meist Coonies zum finden sind.

Wir haben 2 Räume mit eigenen angrenzenden Außengehegen gebaut, in denen sich unsere Katzen nach Belieben austoben dürfen.

2016 konnten wir auch unseren kompletten Garten katzensicher fertigstellen und können nun auch diesen mit unseren Lieblingen genießen.

Sollten sie Interesse an unseren Katzen haben, freuen wir uns auf ihre Anfrage.